Kennt Ihr +Sascha Pallenberg von +Mobilegeeks.de ? Ich teile das mal hier. NICHT weil ich #Google #…

Kennt Ihr +Sascha Pallenberg von +Mobilegeeks.de ?

Ich teile das mal hier. NICHT weil ich #Google #Glass gewinnen will (sollte es dennoch dazu kommen verspreche ich schon jetzt das Teil in einer spektakulären, öffentlichen Aktion zu zerstören) SONDERN weil man hier sieht wie moderner  #SPAM  in sozialen Netzwerken funktioniert.

Unter dem Deckmäntelchen eines Gewinnspieles wird hier dazu aufgerufen ein ziemlich mittelmäßiges Blog für Allerlei mit Technik zu hypen. Und was bekommt man?

Irgendeinen Prototypen von irgendeiner Technik, die von anderen als "fett, geil aber fast nutzlos" beschrieben wird. ( http://www.techstage.de/test/Google-Glass-im-Test-fett-geil-aber-fast-nutzlos-2035003.html )

Lesenswert sind auch die Kommentare und die, wie immer leserfreundlichen Antworten unter dem Gewinnspiel m)

a Rafflecopter giveaway…